alleine mit jungs treffen

0 Kommentare 0, antwort von, fairyy, 14:11 ein vllt öder aber immer wieder schöner vorschlag: ich rede ganz gerne beim ersten treffen, irgendwo in ein cafe gehen um den anderen mal ein bisschen kennenzulernen.
LinaSollita, 14:17 @SirJohn vielen dank euch beiden, hat mir wirklich geholfen!
3 Antworten Was sollte man beim ersten Treffen nicht tun und was schon?
Aber wenn einer von euch anfängt zu reden dann klappt das schon je länger ihr redet desto lockerer wird es laufen.Ansonsten: Alles ist gut wo ihr Euch gut unterhalten könnt.Viel Spaß 0 Kommentare 0, minigolf kommt immer gut oder Billiard.24 Antworten Hab ich es mir mit ihr endgültig versaut?1 Freundin vorkam, extrem verklemmt, schüchtern, sex Täter register yorkshire und krieg kein Wort raus.Zu schüchtetn um mich mit Jungs zu treffen?Wir waren danach über 11 Jahre ein Paar :-).6 Antworten Warum wollen Jungs mit Mädchen immer ins Schwimmbad bei einem Treffen?Das mögen sehr viele Jungs, und wenn ich Typen treffe, was bisher nur inner Gruppe mit min.9 Antworten ebt er die Fälligkeit einer Notiz bezieht sich auf mich oder nicht.?!.- 2 Antworten Wohin geht man beim ersten Treffen?Ich habe mich unter anderem sogar schon im ikea-Restaurant mit jemandem getroffen - und wir sind danach lange ein Paar gewesen, es war also gar nicht irgendwie doof da - wir sind beide ikea-Fans ;-).Wäre seine Erwartung nich so groß, hätte ich auhc nicht so viel Angst.0 Kommentare 0 Antwort von fighter8, 11:59 ihr könntet spazieren gehen.Frage von nicki0101, 12:04, 70, hey Frage bezieht sich auf jungs die Mädchen nach treffen fragen obwohl man sich nur 1 mal gesehn hatte.Daher wäre irgendwie Action gut - im Sinne von: Ihr macht etwas aktiv.Daher: Ich würde vielleicht ganz klassisch Essen gehen und dann noch bummeln, und eventuell ins Kino - wenn Euch ein Ort einfällt wo man das gut machen könnte.0 Kommentare 0, auch interessant, wenn sich Mädchen treffen was machen die dann die ganze Zeit?10 Antworten, wie frag ihn ob er was mit mir machtt?12 Antworten Themen zur Frage Nutzer empfehlen.Treffen, nicht entsprechen kann.Mit meinem langjährigen Freund bin ich bei unserem ersten Date stundenlang spazierengegangen - durch Einkaufspassagen, in den Wald, in die Eisdiele, ins Kino, in den Heimtierpark ;-) - wir haben einfach alles gemacht was uns so spontan eingefallen ist.
16 Antworten, wann habt ihr euch zum ersten mal mit einem mädchen getroffen?


[L_RANDNUM-10-999]