die erste menstruation nach dem ersten sexuellen Kontakt

Viele Aerzte in unserer westlichen Gesellschaft raten einfach pauschal vom kostenlos gay dating Stillen als Verhuetungsmittel ab, weil sie wissen, dass nur wenige Muetter wirklich diese.g.
Hygiene products, tampons, welche hygienischen Mitteln während der Menstruation, Binden oder Tampons verwendet wird, ist eine Frau, selbst zu entscheiden, frei, aber für die Mädchen wird zum Gynäkologen erforderlich und single frau wuppertal Erklärungen Mutter und reden werden.
Meine Mutter hat mich sogar schon mit 11 Jahren zu dem peinlichen Gespräch über Blümchen und Bienen gezwungen, hauptsächlich natürlich um mich auf meine erste Regel vorzubereiten.
Dysmenorrhoe sollte daher, einen Arzt aufsuchen, der die wahre Ursache dieses Leidens wird etablieren und zu beseitigen.Die normale Länge des Menstruationszyklus (die Zeit vom ersten Tag einer Menstruationsperiode auf den ersten Tag des folgenden) liegt im Bereich von 21 bis 35 Tagen haben.Verspätete Pubertät sind diejenigen, Fälle, in denen ein 14-Jahres-Mädchen hat nicht Menstruation zu entwickeln Brüste und Körperhaar nicht angezeigt wird, und zu 16 kommen nicht gestartet.Im Gegenteil: es war eher ein ziemlich unangenehmes und peinlich berührtes Gefühl und eine eklige Erfahrung.Ich habe mir ständig Anzeichen der Regel eingebildet: ich wurde ganz aufgeregt wenn ich Bauchkrämpfe hatte und habe mir sehnlichst gewünscht, dass sie meinen Zyklus einläuten.Ich sehe es nicht mehr als Fluch, sondern als monatliche Bestätigung, dass ich nicht schwanger bin.Hier ist ein Link zu einer Seite mit mehreren guten Artikel zur.Die Beschleunigung des Wachstums im Alter von 9 beobachtet -11 Jahre, Brustvergrößerung Jahren sexuelle Körperhaare - 11 bis 12 Jahren.Nach all der Aufregung und den Wünschen nach der ersten Periode war das Gefühl sie zu haben gar nicht mehr so aufregend und toll wie vorher angenommen.(Eingangsbild: Esther Simpson, Flickr).Sie hat ihre Periode mit 12 bekommen und hatte ein Jahr später schon eine stolze Oberweite mit D-Körbchen.Vielleicht ist das sehr clichéhaft aber ich habe es trotzdem geschätzt und bin meinen Eltern dankbar, dass sie sich die Zeit genommen haben, um mir und meinen Geschwistern die Pubertät so leicht wie möglich zu machen.Daher Frauen, die an einer schweren Dysmenorrhoe leiden, müssen ernsthafte Aufmerksamkeit, da sie während der Menstruation treten durch die Mini-Stäbe sind.Darüber hinaus ist es ein ideales Medium für die Bakterien.Andere Ursachen der Dysmenorrhoe können entzündliche Erkrankungen der Beckenorgane sein, Endometriose, Myome.




[L_RANDNUM-10-999]