er will sich mit anderen frauen treffen

Mitgliederbereich mit, digiMember, du brauchst Hilfe?
Liebe leicht verpassen könnte.
Oder waren seine Ausführungen als verkappte Abfuhr gemeint?Er nimmt dir mit diesem Satz jeglichen Wind aus den Segeln und baut die Ausrede für einfach alles mit ein: Er darf sich mit anderen Frauen treffen, sich nicht melden und dich nur kontaktieren, wenn es ihm passt.Und: Was ist gegen eine Fortführung des Kontaktes einzuwenden, auch wenn man sich nicht ineinander verliebt?" "Die Erfahrung von Marie-Luise hat mich nachdenklich gemacht.Sollte man möglichst viele Treffen "mitnehmen" - und seinen Bekanntschaften dies auch offen sagen?Letztlich verzichtete ich aus Anstandsgefühl meinem neuen Freund gegenüber auf diese Kontakte.Ich wünsche Ihnen viel Glück!".Man darf sich nicht darauf versteifen, dass aus einem Date die grosse Liebe wird.Offenheit gibt beiden die Chance, zu entscheiden, wie man mit 'Parallelkontakten' umgehen möchte.Ich kann diesen Schwebezustand aber zunehmend besser hinnehmen.Das Ganze hat mich sehr befremdet." "Meine Erfahrung ist gerade das Gegenteil des Geschilderten (und vielleicht mit eine Grund, warum Männer mitunter so lange suchen Ich fühle mich manchmal regelrecht bedrängt, wenn mir jemand gleich nach den ersten Mails versichert, ich sei für ihn 'die.Er hat keine engen Freunde: Du weisst nicht viel über sein Leben und seine Freunde - sei es, weil er dir wenig darüber erzählt, oder weil er viele (wechselnde) Bekannte frau sucht mann erfurt hat, aber wenige Menschen, zu den er eine ernste Bindung aufgebaut hat, die über Jahre.Treffen, auch wenn die gemeinsame, erfahrung, parship.ch natürlich besprochen werden darf.Er reist sehr viel.Ich kann sie vorher weder durchspielen noch diskutieren.Mehr als einer Handvoll intensiver Kontakte zugleich kann man kaum gerecht werden.Ein "Ich kostenlos dating österreich weiss gar nicht, ob ich Lust habe, dich noch mal zu treffen" kann manches klären.
Schwierig wird es, wenn der feste Vorsatz da ist, sich möglichst viele Frauen/Männer anzusehen - und sich umschwärmen zu lassen.




[L_RANDNUM-10-999]