imaginäre Freunde von Erwachsenen

Das dürfte dann auch nochmal schwer sein.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich da wirklich weigert, zu einem Arzt zu gehen, weil man selber ja der Meinung ist, dass es vollkommen normal ist.
Es geht ihr deutlich besser als ohne.
Die tatsächlichen Namen nannte er nicht, meinte nur, alle nennen ihn MoFiN (wie das Gebäck Muffin gesprochen).Weil es ja auch gewisse Konsequenzen mit sich bringt.Was, wenn ich eines Tages doch einen Menschen mit einem Körper (also eine echte Person) treffe und wir uns in einander verlieben?Er ist irgendwo in Südamerika.Ich spührte ihn fortan nicht nur in meinen Gedanken, sondern auch auf meiner Haut, so als würde er mich umarmen, ständig fühlte (und fühle ich jetzt gerade) mann flirtet mit verheirateter frau seine Arme um meinen Bauch, besonders abends im Bett.Deshalb will ich Ihre Frage beantworten.Mehr als andere Kinder.Da ich, wie in meinem ersten Vorstellungsthema schon erwähnt, mit Sims 3 eine virtuelle Stadt / Welt baue, beschloss ich, diese Person, die ich so kennen gelernt hatte, dort einzubauen.Realität, sondern nur in der, gedankenwelt, in der, fantasie eines Menschen existiert.Es wird wohl ein langwieriger Prozess.Wir sprachen über das Unverständnis in der Gesellschaft und über die von anderen eingeredeten Schuldgefühle, und auch, wie es Esther im Moment geht.Es gibt ja viele alleinstehende Mütter, deren Kinder auch keine Schizophrenie haben.Mehr von dem Traum weiß nich nicht mehr.Ich kann auch nichts dafür, dass ich viel arbeiten musste und Esther in eine Kinderkrippe gegeben habe.Während ich es da für normal halte (außer der imaginäre Freund wäre böse und stiftet einen zu Dingen an, die nicht normal sind) muss man im Erwachsenenalter oder auch bei älteren Kindern sicher sehen, ob es nicht eine Persönlichkeitsstörung ist.Bis das mit der Kreide passiert ist.Und sie wollte die rausoperieren.


[L_RANDNUM-10-999]