liste der Sexualstraftäter in oregon

Zu den Opfern des 59-jährigen Automechanikers sollen mindestens acht Kinder zählen, von denen eines mehr als 100-mal missbraucht wurde.
Frederick McLean soll Mädchen über einen Zeitraum von 20 Jahren missbraucht haben.
Die US-Polizei tappt im Dunkeln.Sie fordern unter anderem, dass auch die Daten der Nutzer gespeichert werden, die auf die Website zugreifen.16 Jahre später stellte sich Roberts den Beamten, wurde wegen Kidnapping und Vergewaltigung zu einer 108-jährigen Haftstrafe verurteilt.Nach Polizeiangaben soll er seine Tochter nach seiner Freilassung dazu gebracht haben, neue Opfer zu finden, darunter ein 13-jähriges Mädchen aus South Carolina.Seit eine 18-Jährige Anzeige erstattete, ist McLean auf der Flucht.Mit Hilfe der Internetdatei, die der Bundesstaat Maryland ebenso wie zahlreiche andere amerikanische Bundesstaaten zu polizeilich registrierten Sexualstraftätern eingerichtet hat, geht das ganz einfach: Man braucht nur seinen Wohnbezirk einzutippen, und schon erscheint auf dem Computerbildschirm eine Landkarte mit farbigen Kreuzen, Punkten und Quadraten, die.Fahnder fanden das Auto seiner ermordeten Frau in der Nähe der mexikanischen Grenze.Doch nach seiner Rückkehr nach Rhode Island wurde er auf Kaution freigelassen und flüchtete erneut.Nur die wenigsten erscheinen angesichts der drohenden Haftstrafen zur Gerichtsverhandlung.Gemeldet ist er seit 2002 im Tildencrest Court, Hausnummer 11204, knapp zehn Kilometer von Kims Haus entfernt.Nach seiner Verhaftung wurde er auf Kaution freigelassen.Er sex treffen in rock falls, illinois soll drei Kinder (neun bis 13 Jahre) missbraucht haben.Aber in den meisten Fällen hatten sie keinen Erfolg.
In den USA können Internetnutzer künftig die Daten aller Sexualstraftäter des Landes einsehen. .
US-Marshalls, koordiniert die Jagd auf Sexualstraftäter.


[L_RANDNUM-10-999]