sex Täter Liste nach PLZ

Er wurde auf dem Beifahrersitz des Lkw gefunden, der am Montagabend auf den Markt gelenkt worden war.
Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker sagte, die Angegriffenen hätten sich auf dem Weihnachtsmarkt aufgehalten, "um die Vorweihnachtszeit zu leute kennenlernen neustadt weinstraße feiern, die viele mit Besinnlichkeit und Frieden verbinden".
Sein Außenminister Jean-Marc Ayrault sagte: "Frankreich steht in diesem dunklen und schmerzhaften Moment an der Seite Deutschlands." Regierungschefs aus vielen Ländern der Welt reagierten mit solidarischen Worten auf den Anschlag.43 Uhr Die türkische Regierung mann sucht frau eckernförde hat den Terroranschlag in Berlin scharf verurteilt und Deutschland Solidarität.Außerdem appellierte sie, Bilder oder Videos nicht öffentlich zu verbreiten, um die Privatsphäre der Opfer und der Angehörigen zu schützen.Auch sei es Aufgabe der Eltern, ihre Kinder nicht zu späteren Tätern im Netz werden zu lassen.14.38 Uhr Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat in ihrer Propaganda Anleitungen für Anschläge wie den auf den Berliner Weihnachtsmarkt gegeben.Ob wegen der Attacke Konsequenzen gezogen werden müssten, "schauen wir uns in Ruhe in den nächsten Tagen an sagte die Sprecherin.Der Kriminologe verweist außerdem auf einige der wenigen Gerichtsurteile, um zu belegen, wie unerbittlich die Täter vorgehen, wenn das Kind erst einmal in der Falle sitzt, also ein erstes Foto oder gar Video geschickt hat.Auch die dpa berichtet, dass der Mann "Pakistaner oder Afghane sein könnte" und beruft sich dabei auf Sicherheitskreise.22.28 Uhr Laut Polizei gibt es derzeit keine Hinweise auf weitere gefährliche Situationen rund um den Breitscheidplatz.Laut GPS-Daten wurde der Laster am Montagnachmittag.44 Uhr,.52 Uhr und.37 Uhr gestartet - von wem, ist bislang unklar.'Wir mussten uns sortieren zwischen den vielen Hilferufen, möglichst schnell die Schwerverletzten versorgen sagte ein Feuerwehrmann.1.12 Uhr Derzeit gibt es keine offiziellen Angaben zur Herkunft des Lkw-Fahrers.Der Terrorismus könne nur gemeinsam bekämpft werden.


[L_RANDNUM-10-999]